Facebook-Aktion: Aufgepasst!

Diesen Beitrag teilen

Unter dem Titel „Aufgepasst!“ veröffentlicht S.W.I. FINANCE vorab Details des am 20.05.2014 erscheinenden Beschwerdereports.

Auf ihrer Facebook-Seite stellt die Hamburger Unternehmensberatung ihrem Publikum täglich neue Fakten und Zahlen rund um das Thema Customer-Experience-Management und Beschwerdezufriedenheit im Finanzsektor zur Verfügung. Grundlage der Daten ist eine Umfrage mit mehr 160.000 Teilnehmern. Zudem erhält jeder neue Fan der Chronik eine kostenlose Kurzfassung der Dokumentation.

Lesen Sie mehr:
Nachhaltigkeit von Banken:
Eine Analyse der Kundensicht

Der Begriff der Nachhaltigkeit ist über die Jahre immer zentraler geworden und mittlerweile fester Bestandteil von Unternehmensstrategien. Da der Begriff jedoch unscharf definiert ist, hat sich das SWI mit der Sicht der Kunden beschäftigt. Wie schätzen diese ihre eigene Bankinsitute ein?

Beste Bank 2020:
Hattrick der comdirect bank

In der 17. Ausgabe der SWI Finance Studie „Beste Bank 2020“ im Auftrag des Finanzmagazins €uro konnte die comdirect bank ihre Spitzenposition als „Beste Bank“ zum zweiten Mal in Folge verteidigen. ING bleibt „Beliebteste Bank“, so das Ergebnis von über 120.000 Kundenmeinungen. Untersucht wurde die Qualität von Produkten, Beratung und Service deutscher Finanzinstitute.