Facebook-Aktion: Aufgepasst!

Diesen Beitrag teilen

Unter dem Titel „Aufgepasst!“ veröffentlicht S.W.I. FINANCE vorab Details des am 20.05.2014 erscheinenden Beschwerdereports.

Auf ihrer Facebook-Seite stellt die Hamburger Unternehmensberatung ihrem Publikum täglich neue Fakten und Zahlen rund um das Thema Customer-Experience-Management und Beschwerdezufriedenheit im Finanzsektor zur Verfügung. Grundlage der Daten ist eine Umfrage mit mehr 160.000 Teilnehmern. Zudem erhält jeder neue Fan der Chronik eine kostenlose Kurzfassung der Dokumentation.

Lesen Sie mehr:
Nachhaltige Banken:
Realität vs. Kundensicht

„Wie hast du’s mit der Nachhaltigkeit?“ Die Gret(a)chenfrage des 21. Jahrhunderts bestimmt immer häufiger die strategische Orientierung von Unternehmen. Während sich gesellschaftlich verantwortungsvolle Unternehmen stetig ökologischer ausrichten, missbrauchen andere den Begriff Nachhaltigkeit als Marketingwerkzeug. Eine Branche, die lange Zeit eher für kurzfristig angelegte Strategien bekannt war, ist die Bankenbranche. Wie halten es die Institute heutzutage mit Umweltbewusstsein und Klimaschutz? Und wie schätzen ihre Kunden das Verhalten der Banken ein? Im Auftrag von €uro am Sonntag ist das SWI dieser Frage nachgegangen.

Beste Bank 2021:
comdirect wieder obenauf

In der 18. Ausgabe der SWI Finance Studie „Beste Bank 2021“ im Auftrag des Finanzmagazins €uro konnte die comdirect bank ihre Spitzenposition als „Beste Bank“ verteidigen. ING bleibt „Beliebteste Bank“, so das Ergebnis von beinahe 200.000 Kundenmeinungen. Untersucht wurde die Qualität von Produkten, Beratung und Service deutscher Finanzinstitute.