Facebook-Aktion: Aufgepasst!

Diesen Beitrag teilen

Unter dem Titel „Aufgepasst!“ veröffentlicht S.W.I. FINANCE vorab Details des am 20.05.2014 erscheinenden Beschwerdereports.

Auf ihrer Facebook-Seite stellt die Hamburger Unternehmensberatung ihrem Publikum täglich neue Fakten und Zahlen rund um das Thema Customer-Experience-Management und Beschwerdezufriedenheit im Finanzsektor zur Verfügung. Grundlage der Daten ist eine Umfrage mit mehr 160.000 Teilnehmern. Zudem erhält jeder neue Fan der Chronik eine kostenlose Kurzfassung der Dokumentation.

Lesen Sie mehr:
Studie: Easy Mobile Banking 2021

Das digitale Banking hat sich mittlerweile durchgesetzt. In welcher Form es zukünftig umgesetzt wird, ist noch offen. Apps sind auf dem Vormarsch, haben sich aber noch nicht vollständig durchgesetzt. Überzeugen Institute mit ihren Apps ist das ein Vorteil in einem immer umkämpfteren Markt. Doch welche Apps schaffen es am besten, die komplexen Inhalte einfach und komfortabel auf begrenztem Raum darzustellen? Im Auftrag von Handelsblatt untersuchte SWI Finance die Bedienungsfreundlichkeit von mobilen Apps und Browsern der Finanzdienstleister.

Studie: Leasingmärkte für Kraftfahrzeuge

Das Leasing von Automobilen wird immer beliebter. Immer mehr Verbraucher ziehen einen Leasing-Vertrag dem Kauf eines Neuwagen­s vor. Die Bandbreite an Angeboten ist hierbei groß – Verbraucher haben oft Mühe sich zurecht zu finden. Im Auftrag von BÖRSE ONLINE hat SWI Finance deshalb den Leasingmarkt unter die Lupe genommen.