Disruption beim Kunden? Meetup mit SWI auf der Fintech Week

Diesen Beitrag teilen

Vom 6. bis 12. November stehen die Zeichen in Hamburg auf Fintech: Die Fintech Week kommt zum zweiten Mal in die Stadt, und das Programm ist dabei ebenso vielfältig wie die Teilnehmer. S.W.I. ist mit dabei und präsentiert erste Ergebnisse und Erkenntnisse aus dem Customer Experience-Vergleichsportal cx::radar.

Seien Sie dabei, wenn es am 8. November ab 19 Uhr beim Fintech-Meetup heißt:

„Disruption – wie auch Herr Koiner zum Nutzer der Digitalisierung wird“

Während Fintechs die Finanzbranche aktuell ordentlich aufmischen und sich am Markt etablieren möchten, stellen wir die Frage: Was muss ein Fintech tun, damit die viel zitierte Disruption – oder doch besser Evolution? – in Form von Gewohnheitsänderungen – stattfindet? Denn in der sensiblen Finanzbranche kann ein noch so innovatives Unternehmen nur dann den traditionellen Bankhäusern die Kunden langfristig streitig machen, wenn es das Vertrauen der Kunden gewinnt und mit exzellentem Service überzeugt.

cx::radar macht Kundenakzeptanz von Fintechs messbar

Mit dem Customer Experience-Vergleichsportal cx::radar machen wir seit einigen Monaten etwas messbar, was über Erfolg oder Misserfolg der jungen Unternehmen entscheiden kann: Die Kundenakzeptanz.

Wir freuen uns, Sie auf der Fintech Week kennen zu lernen!

Marcus Schad, Geschäftsführer von S.W.I., stellt im Rahmen des Fintech Meetup den Kunden Herrn Koiner sowie Ergebnisse und spannende Erkenntnisse aus dem cx::radar einem breiten Publikum aus Experten der Branche vor. Melden Sie sich direkt an und seien Sie dabei: Fintech Meetup Hamburg: 8.11.2017

Gerne könne Sie mit uns auch Termine für ein Treffen auf der Fintech-Week oder für einen unverbindlichen Blick auf den cx::radar vereinbaren – per Mail an info@cxradar.de oder telefonisch unter 040/4111690.

Lesen Sie mehr:
Digitaler Wandel in der Finanzbranche: Die besten Robo-Advisor

Die Finanzbranche befindet sich im digitalen Wandel, bei dem künstliche Intelligenz (KI) eine entscheidende Rolle spielt. Im Zuge dieser Veränderungen hat SWI Finance im Auftrag von €URO eine umfassende Analyse von Robo-Advisorn durchgeführt, um die besten Anbieter zu ermitteln.

Bestes Mobile-Banking 2024: Sparkassen, Deutsche Bank und ING liegen vorn

Das Online-Banking verlagert sich immer stärker vom PC auf das Smartphone. Die Apps der Banken werden daher immer wichtiger für die Kundenbindung. Funktionsumfang auf der einen und einfache Nutzung auf der anderen Seite gilt es dabei im Auge zu behalten. SWI Finance hat für das Handelsblatt analysiert, welche Institute dabei gleichermaßen überzeugen können. Die Sparkassen landeten an der Spitze.