Erfassen Sie den Puls Ihres Unternehmens

Mit unserem Pulsbarometer steigern Sie Ihre Kundennähe und Mitarbeiterbindung!

Was ist das Pulsbarometer?

Ihre Mitarbeiter kennen Ihre Kunden am besten und haben ein Gespür für den Markt. Mit uns nutzen Sie dieses Wissen!
Unser Pulsbarometer „fühlt“ regelmäßig den Puls der Mitarbeiter sowie den des Marktes, um die aktuelle Stimmung und Trends in Echtzeit zu erfassen.

Warum ist das Pulsbarometer so effektiv?

Dauerhafte Pulsmessung

Mitarbeiter mit Kundenkontakt werden regelmäßig online befragt.

Direkte Einblicke

Mit dem Pulsbarometer erhalten Sie Einblicke in Trends und Stimmung.

Mitarbeiter-akzeptanz

Unsere anonymen Pulsmessungen sind mit wenig Aufwand verbunden.

Weiter-entwicklung

Durch regelmäßiges Tracken reagieren Sie frühzeitig auf Veränderungen.

Wie funktioniert das Pulsbarometer?

1. Zielgruppe

Die Umfragen des Pulsbarometers werden hauptsächlich bei Mitarbeitern mit direktem Kundenkontakt online ausgeführt (Service-Mitarbeiter, Verkäufer oder Berater).

2. Methodik

Wir achten darauf, dass die Analyse individuell an ihr Unternehmen angepasst wird. Die Pulsmessungen werden kontinuierlich bei zufällig ausgewählten Mitarbeitern ausgeführt.

3. Auswertung

Die Ergebnisse werden online visualisiert und transparent kommuniziert. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse entwickeln wir mit auf Wunsch mit Ihnen konkrete Maßnahmen.

FAQ

Fühlen Sie den Puls Ihres Unternehmens!

Mehr Kundenbindung, zufriedene Mitarbeiter und datenbasierte Entscheidungen.

Das klingt gut, oder? Mit unserem Pulsbarometer machen wir das möglich.