SWI – FINANCE veröffentlicht „Beschwerdemonitor 2013“

Diesen Beitrag teilen

Hamburg, 21. Mai 2014: Ab heute ist der S.W.I. Beschwerdemonitor 2013, eine Befragung von mehr als 160.000 Bankkunden direkt über das S.W.I. bestellbar. Beschwerdemanagement und Kundenzufriedenheit sind untrennbar verbunden – so das zentrale Ergebnis der Studie.

Mit dem 56-seitigen Gesamtbericht erhalten Sie ausführliche Analysen (inklusive detaillierter Analysen nach Bankinstituten und Soziodemografie) zu den Bedingungsfaktoren eines erfolgreichen Customer-Experience-Managements.

Ihr Ansprechpartner:
Pawel Streltchenia, +49 (0)40 411 169 – 14, pawel.streltchenia@swi-schad.de

Lesen Sie mehr:
Studie: Girokonten für Kinder & junge Erwachsene

Obwohl der Bankenwechsel immer einfacher wird, wechseln immer noch wenige Menschen die Bankverbindung. Kein Wunder also, dass Banken versuchen ihre Kunden schon im jungen Alter zu gewinnen. Dazu locken sie mit besonders attraktiven Konditionen. Doch wer hat die besten Angebote für Schüler und junge Erwachsene? Im Auftrag von Euro am Sonntag haben wir nachgeforscht.

Studie für Euro am Sonntag: Wertpapier-Sparpläne für Kinder

In die Zukunft von Kindern investieren ist ein löblicher Gedanke. In Zeiten niedriger Zinsen und unsicherer Zukunftsprognosen jedoch kein leichtes Unterfangen. Sogenannte Wertpapier-Sparpläne wollen für Erleichterung sorgen. Doch welchem Anbieter kann man die Zukunft seines Kindes anvertrauen? Das SWI hat sich für Sie der Sache angenommen.