SWI – FINANCE veröffentlicht „Beschwerdemonitor 2013“

Diesen Beitrag teilen

Hamburg, 21. Mai 2014: Ab heute ist der S.W.I. Beschwerdemonitor 2013, eine Befragung von mehr als 160.000 Bankkunden direkt über das S.W.I. bestellbar. Beschwerdemanagement und Kundenzufriedenheit sind untrennbar verbunden – so das zentrale Ergebnis der Studie.

Mit dem 56-seitigen Gesamtbericht erhalten Sie ausführliche Analysen (inklusive detaillierter Analysen nach Bankinstituten und Soziodemografie) zu den Bedingungsfaktoren eines erfolgreichen Customer-Experience-Managements.

Ihr Ansprechpartner:
Pawel Streltchenia, +49 (0)40 411 169 – 14, pawel.streltchenia@swi-schad.de

Lesen Sie mehr:
Wertpapier-Sparpläne für Kinder 2022

Richtig sparen ist kein Kinderspiel. Und wer heute schon an die Zukunft seiner Kinder denken und ihnen ein sicheres finanzielles Polster schaffen möchte, ist oftmals von der schier unendlichen Anzahl der Möglichkeiten überfordert. Welche Anlage lohnt sich in unsicheren Zeiten wie diesen überhaupt noch? Viele Eltern entscheiden sich für ein Investment in Wertpapiere als Sparplan. Und SWI hat 20 führende Anbieter solcher Sparpläne unter die Lupe genommen. Testsieger: Die Consorsbank.

Studie für Handelsblatt:
Mobilfunktarife 2022

SWI Finance bringt im Auftrag von Handelsblatt Licht ins Dunkel: In unserer 2022er Mobilfunk-Studie haben wir für acht verschiedene Kundentypen die besten Tarife gesucht und gefunden. Vielleicht ist ja auch der genau richtige für Sie dabei.